Geschichte

Wir sind ein unabhängiges Einzelunternehmen.

Die Firma wurde im Februar 2008 als GmbH gegründet und hat ihre Geschäftstätigkeit ab März 2008 in Schaffhausen/Herblingen mit einem Laden- und Servicelokal im Kronenacker aufgenommen. Seit Dezember 2014 sind wir in Neuhausen am Rheinfall.

Unsere Geschäftspolitik ist zukunftsorientiert, auf Sicherheit und Kontinuität ausgerichtet.

Ein offener und ehrlicher Umgang mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten garantiert die Wahrung der gegenseitigen Interessen

 

Einleitung

Die Firma Zebro GmbH ist im Gebiet der Unterhaltungselektronik tätig.
Die Tätigkeit umfasst die Beratung, den Verkauf sowie die Lieferung, Installation und den Unterhalt an Geräten der Audio- und Videobranche und verwandten Produkten. 
Dazu gehören die ganze Palette an LCD und Plasmafernsehern, Video, DVD und Harddiskrecordern sowie HiFi-Komponenten und Systemanlagen. 
Im Speziellen bieten wir Satellitenanlagen und Empfangsgeräte für den digitalen Fernsehempfang an. 
Im Weiteren sind wir in den Bereichen Antennentechnik, Akustik- und Beschallungsanlagen sowie Videoüberwachung tätig. 
Natürlich gehört auch der Kundendienst als solches zu unseren Aufgaben.

Wir sind die kompetenten Ansprechpartner für technische Auskünfte, Problem- und Speziallösungen aller Art.

In unsere Firma wird der Kunde persönlich bedient und steht somit jederzeit im Mittelpunkt.


Ausrichtung und Ziel

Unser Unternehmen ist regional ausgerichtet, angepasst an die verschiedensten Bedürfnisse und Kriterien. Die durch die langjährige Tätigkeit erworbenen Erfahrungen versetzen uns in die Lage, unsere Strategie auf unsere Kundschaft auszurichten und optimal einzusetzen.

Unser Ziel ist es im regionalen Markt bestehende Bedürfnisse abzudecken und uns mit grosser Leistungsbereitschaft und Flexibilität von anderen Anbietern zu unterscheiden.


Absolut oberstes Gebot ist dabei die Kundenzufriedenheit.

Der hohe Qualität- und Leistungsstandard unserer Geräte und Dienstleistungen hebt uns von anderen Mitbewerbern ab. In allen Bereichen sind wir dank unserer jahrelangen Berufserfahrung im Stande, den Kundenwünschen zu entsprechen und gerecht zu werden.

Durch die Konzentration auf hochwertige Produkte können wir jederzeit garantieren, dass Sie im Bedarfsfall auf die Unterstützung von uns und unseren Lieferanten zählen können.

Durch diese Voraussetzung wird eine solide Vertrauensbasis geschaffen, die es uns ermöglicht, den grösstmöglichen Kundennutzen zu erzielen.

Um dem stetigen, rasanten Technologie wandel und den Neuerungen im Markt gerecht zu werden, bilden wir uns regelmässig auf den verschiedenen Gebieten weiter.

Diesem Umstand ist es zu verdanken, dass wir unseren Kunden ganz spezifische Möglichkeiten und Alternativen anbieten zu können.